Freizeitzentrum

Freizeitpark St. Radegund

Erholung pur

Eine herrliche Liegewiese mit Bergblick und tolle Sportanlagen. Das und noch viel mehr bietet das Freizeitzentrum St. Radegund. Wer die Seele baumeln lassen möchte, der macht es sich auf der großzügig angelegten Wiesenfläche gemütlich, die das solarbeheizte Freibad umgibt. Auf 400 Quadratmetern Wasserfläche kann geschwommen und getaucht werden. Den Allerkleinsten steht natürlich ein Nichtschwimmerbereich zur Verfügung. Für wen es ein bisschen mehr Bewegung sein soll, der kann sich auf den zwei Sand-Tennisplätzen austoben. Während der Sommersaison finden laufend Tenniskurse statt. Noch mehr Sand ist auf den Beachvolleyballplätzen zu finden.

Öffnungszeiten: täglich in der Sommersaison (Mitte Mai bis Ende August): 08.30 – 20.00 Uhr
Kontakt: T+43/3132/53 44, Badstraße 10, 8061 St. Radegund bei Graz 
Ausreichend Parkplätze für Gäste vorhanden.